__________________________________________________________
Highlights im Programm für das zweite Quartal 2026
__________________________________________________________
Wir bieten wieder ein volles Programm an.
Neben den vielen Wander- und Radtouren in der näheren Umgebung
findet auch Folgendes statt:
Mittwoch 8. April
Besuch des Glasmuseums „Archilles Stiftung“ in Hamburg-Barmbek
erst Führung, dann eigenständiger Rundgang und Kaffeetrinken
Samstag 11. April
Rundwanderung von Bad Oldesloe zum Kloster Nütschau
mit Durchquerung des schönen Brennermoors
Freitag 17. April
Die Hafen-City und das Westfield-Center
Kulturspaziergang in Hamburg
Donnerstag 23, April
Boßeln bei Tornesch
mit Einkehr zum Mittagessen
Sonntag 26. April
Wanderung durch die Fischbeker Heide
ein Naturjuwel in Hamburg
Dienstag 5. Mai
Radtour zur Viermastbark Peking
Führung auf dem Schiff, Einkehr in der berühmten Veddeler Fischgaststätte
zügige Fahrgeschwindigkeit (18 km/h)
Mittwoch 6. Mai
Wanderung von Cranz nach Buxtehude durch das Alte Land
Wahrscheinlich sehen wir Obstbaumblüte entlang der Este.
Samstag 16. Mai
Wanderung von Plön nach Malente
vorher Schifffahrt von Malente nach Plön über die 5 Seen
Mittwoch 27, Mai
Boule (Boccia) beim Uetersener Rosengarten
Wir probieren mal Boule statt Boßeln.
Samstag 13. Juni
Wanderung von Kollmar nach Glückstadt
Am Ziel erwartet uns das Matjesfest.
Donnerstag 25. Juni
Besichtigung des Gartenbauzentrums in Ellerhoop
mit anschließender Wanderung zum Borsteler Wohld
Dienstag 30. Juni
Stade im Sommer
Kulturspaziergang durch die Altstadt undBesuch des Freilichtmuseums