__________________________________________________________

                  Highlights im Programm für das zweite Quartal 2026
__________________________________________________________


Wir bieten wieder ein volles Programm an.
Neben den vielen Wander- und Radtouren in der näheren Umgebung
findet auch Folgendes statt:

 

Mittwoch 8. April

Besuch des Glasmuseums „Archilles Stiftung“ in Hamburg-Barmbek

erst Führung, dann eigenständiger Rundgang und Kaffeetrinken

 

Samstag 11. April

Rundwanderung von Bad Oldesloe zum Kloster Nütschau

mit Durchquerung des schönen Brennermoors

 

Freitag 17. April

Die Hafen-City und das Westfield-Center

Kulturspaziergang in Hamburg

 

Donnerstag 23, April

Boßeln bei Tornesch

mit Einkehr zum Mittagessen

 

Sonntag 26. April

Wanderung durch die Fischbeker Heide

ein Naturjuwel in Hamburg

 

Dienstag 5. Mai

Radtour zur Viermastbark Peking

Führung auf dem Schiff, Einkehr in der berühmten Veddeler Fischgaststätte

zügige Fahrgeschwindigkeit (18 km/h)

 

Mittwoch 6. Mai

Wanderung von Cranz nach Buxtehude durch das Alte Land

Wahrscheinlich sehen wir Obstbaumblüte entlang der Este.

 

Samstag 16. Mai

Wanderung von Plön nach Malente

vorher Schifffahrt von Malente nach Plön über die 5 Seen

 

Mittwoch 27, Mai

Boule (Boccia) beim Uetersener Rosengarten

Wir probieren mal Boule statt Boßeln.

 

Samstag 13. Juni

Wanderung von Kollmar nach Glückstadt

Am Ziel erwartet uns das Matjesfest.

 

Donnerstag 25. Juni

Besichtigung des Gartenbauzentrums in Ellerhoop

mit anschließender Wanderung zum Borsteler Wohld

 

Dienstag 30. Juni

Stade im Sommer

Kulturspaziergang durch die Altstadt undBesuch des Freilichtmuseums

 

____________________________________________________